• usbe-gerald-moser-ueber-mich-epu-solopreneur-freelancer

Hier geht es um dich!

Dein Geschäft läuft noch nicht oder nicht mehr so, wie du es dir vorstellst? Du hast den festen Willen, das zu ändern? Dann bist du hier richtig!

  1. Ich verspreche dir keinen Rosengarten!
  2. Ich verspreche keinen schnellen Reichtum!
  3. Ich verspreche dir keine einfachen Lösungen!

Ich verspreche dir Klarheit für die Ausrichtung deines Geschäfts und ich verspreche dir, dass ich dich am Weg dorthin begleite!

Bist du bereit?

Gemeinsam erarbeiten wir Klarheit über dich, dein Geschäft, deine KundInnen, deine Pläne, die zentralen Bausteine für dein Geschäft, die notwendigen nächsten Schritte.

Damit bleibst du bei der Sache, hast einen Ansprechpartner, mit dem du deine Überlegungen besprechen kannst, du bekommst laufend Feedback und du bekommst von mir qualifizierte Inputs zu deinem Geschäft. Wenn du ernsthaft dabei bleibst, wirst du sehr schnell die Fortschritte für dein Geschäft spüren.

Du willst mehr über mich wissen?

Aus meiner eigenen Not heraus habe ich USbe entwickelt. Als Industrieunternehmer bin ich nach vielen erfolgreichen Jahren spektakulär gescheitert. Der Höhepunkt war ein veritabler Konkurs. Ich habe dabei viel gelernt. Zum Beispiel, dass Erfolg kein Zufall ist, Misserfolg aber auch nicht. Genützt hat es mir anfangs nichts, weil ich mit den Methoden und Werkzeugen, die ich als Industrieunternehmer kannte, zunächst nichts anfangen konnte.
Gefunden habe ich nichts Passendes. Also habe ich am Projekt meines Neustarts die für mich passende Werkzeuge entwickelt. Von diesen Erfahrungen kannst auch du profitieren.

Individuell, aber nicht alleine. Willst du mit mir arbeiten?

usbe-gerald-moser-die-10-schritte-zu-mehr-erfolg-im-business-gratis-ebook-rot-hg-klein

OHNE KUNDEN IST ALLES NICHTS

Mehr Kunden mit der richtigen Vorbereitung

In 10 Schritten zu mehr Erfolg im Business
  1. Dein Start: erfahre die 3 wichtigsten Themen, bevor du mit dem Verkaufen startest.
  2. Tipps, wie du dir die notwendige Klarheit über diese 3 Themen verschaffst.
  3. Beispiele aus der Praxis

 

Hol dir gleich dein E-WORK-Book und bleibe informiert!