Du möchtest von deinem Geschäft leben?
Du brauchst KundInnen, KlientInnen, Menschen – die bereit sind,
für deine Dienstleistung oder dein Produkt zu bezahlen?

Der USbe-Workshop

Ohne Umwege zum Erfolg

Mit der Kraft und der Dynamik einer Gruppe von Gleichgesinnten wirst du schnell den Mut, das Momentum und das notwendige Wissen entwickeln, um dein Geschäft schnell voranzubringen.
usbe-gerald-moser-online-training-selbstvertrauen-gewinnen-eigene-staerken-businessplan

Erkenne deine Stärken. Lerne, wie du sie zur Geltung bringen kannst.
Finde heraus, wie du deinen KundInnen am besten helfen kannst.

strategie-plan-erfolg-spezialisierung-ebook-gerald-moser-usbe-Kunden-online-training

Finde heraus, wer die richtigen Kunden für dich sind. Definiere den idealen Kunden für dich.

strategie-mehr-kunden-online-training

Sammle Ideen, wie du deine Dienstleistung oder dein Produkt an die Frau oder den Mann bringen kannst.
Komm in die Gänge – STARTE und lerne, wie du deinen Schwung beibehalten kannst.

Der USbe-Workshop beinhaltet:

2 Tage Intensivworkshop inklusive der Unterstützung der Gruppe und des Trainers // 1 Telefoncoaching vier Wochen nach dem Workshop und // 1 (für dich passendes) Onlinetool sind im Preis inbegriffen.

Deine Investition beträgt: 647 Euro plus 20 % USt.

Kompakt, verständlich, ergebnis- und zielorientiert – versprochen!
Wenn es für dich nicht passt: dann gibt’s deine Investition zurück!
usbe-logo-gerald-moser

Beratung für UnternehmerInnen und Selbständige

professionell
leistbar
hochwirksam

usbe-gerald-moser-beratung-fuer-unternehmer-und-selbstaendige-portrait

Gerald Moser

Gründer von USbe – Beratung für UnternehmerInnen und Selbständige

Ich arbeite mit EPU, Solopreneuren und Freelancern, die in ihrer unternehmerischen Entwicklung feststecken. Ich begleite und unterstütze sie dabei, ihr Geschäft wieder in Schwung zu bringen.

Aus meiner eigenen Not heraus habe ich USbe entwickelt. Als Industrieunternehmer bin ich nach vielen erfolgreichen Jahren spektakulär gescheitert. Der Höhepunkt war ein veritabler Konkurs. Ich habe dabei viel gelernt. Zum Beispiel, dass Erfolg kein Zufall ist, Misserfolg aber auch nicht. Genützt hat es mir anfangs nichts, weil ich mit den Methoden und Werkzeugen, die ich als Industrieunternehmer kannte, zunächst nichts anfangen konnte. Gefunden habe ich nichts Passendes. Also habe ich am Projekt meines Neustarts die für mich passende Werkzeuge entwickelt. Von diesen Erfahrungen kannst auch du profitieren.