Du möchtest von deinem Geschäft leben?
Du brauchst KundInnen, KlientInnen, Menschen – die bereit sind,
für deine Dienstleistung oder dein Produkt zu bezahlen?

Die USbe-Begleitung

Individuell aber nicht alleine

Ich begleite dich 3 Monate bei der Umsetzung deiner Geschäftsidee. In einer ca. 45-minütigen Telefon-/Skype-Sitzung bestimmen wir gemeinsam deine aktuellen Situation und schauen uns an, wo deine unternehmerische Reise hingehen könnte.
Dann greifen wir die Themen aus der Telefonsitzung auf und erarbeiten gemeinsam einen Umsetzungsplan.
Während du an der Umsetzung arbeitest, begleite ich dich und stehe dir unterstützend zur Seite – so bleibst du motiviert und bringst dein Geschäft auf Schiene
usbe-gerald-moser-online-training-selbstvertrauen-gewinnen-eigene-staerken-businessplan

Du setzt Schritt für Schritt um. Damit holst du dir das Momentum, um dein Geschäft erfolgreich zu entwickeln.

strategie-plan-erfolg-spezialisierung-ebook-gerald-moser-usbe-Kunden-online-training

Von mir bekommst du wertvolle Inputs und ich bin dein Sparringpartner.

strategie-mehr-kunden-online-training

Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, wie du dein Geschäft zügig voranbringen kannst, du setzt die ersten Umsetzungsschritte und wir greifen korrigierend ein, dort wo es notwendig ist.

Die USbe-Begleitung beinhaltet:

3 Monate Begleitung durch mich // 1 E-Mail pro Woche in der ich dir Feedback zu deinen Fortschritten gebe, deine Fragen beantworte und dir notwendigen Hinweise gebe um dein Ziel zu erreichen // 3 Telefon-/Skype-Coaching-Sitzungen // 3 USbe-Spezialtools, die du für die Umsetzung deines Vorhabens brauchst, sind im Preis inbegriffen.

Deine Investition beträgt: 977 Euro plus 20 % USt.

Ich freue mich über deine Anfrage!
Kompakt, verständlich, ergebnis- und zielorientiert – versprochen!
Wenn es für dich nicht passt: dann gibt’s deine Investition zurück!
usbe-logo-gerald-moser

Beratung für UnternehmerInnen und Selbständige

professionell
leistbar
hochwirksam

usbe-gerald-moser-beratung-fuer-unternehmer-und-selbstaendige-portrait

Gerald Moser

Gründer von USbe – Beratung für UnternehmerInnen und Selbständige

Ich arbeite mit EPU, Solopreneuren und Freelancern, die in ihrer unternehmerischen Entwicklung feststecken. Ich begleite und unterstütze sie dabei, ihr Geschäft wieder in Schwung zu bringen.

Aus meiner eigenen Not heraus habe ich USbe entwickelt. Als Industrieunternehmer bin ich nach vielen erfolgreichen Jahren spektakulär gescheitert. Der Höhepunkt war ein veritabler Konkurs. Ich habe dabei viel gelernt. Zum Beispiel, dass Erfolg kein Zufall ist, Misserfolg aber auch nicht. Genützt hat es mir anfangs nichts, weil ich mit den Methoden und Werkzeugen, die ich als Industrieunternehmer kannte, zunächst nichts anfangen konnte. Gefunden habe ich nichts Passendes. Also habe ich am Projekt meines Neustarts die für mich passende Werkzeuge entwickelt. Von diesen Erfahrungen kannst auch du profitieren.