• usbe-gerald-moser-kostenlos-e-work-book-mehr-erfolg-im-business

    10 Schritte zu mehr Erfolg im Business

usbe-gerald-moser-10-schritte-zu-mehr-erfolg-im-business-gratis-e-work-book-business-sprinter
MEHR SICHERHEIT | MEHR KLARHEIT | MEHR KUNDEN 

Du musst zwar etwas dafür tun. Aber am Ende fühlt es sich gut an – wie der Gipfel am Ziel der Bergtour.

Wenn du dieses E-WORK-Book durchgearbeitet hast, dann wirst du einen großen Schritt weiter sein.

Das merkst nicht nur du, sondern vor allem deine KundInnen!

Registrier dich jetzt und hol dir dein E-WORK-Book – kostenlos!

• Vor deinem Start: schaffe dir Sicherheit. Erfahre die 3 wichtigsten Themen, bevor du mit dem Verkaufen startest.
• Schritt-für-Schritt-Anleitung: ohne Schnick-Schnack, auf das Wesentliche beschränkt, strukturiert angeleitet und trotzdem intuitiv gehst du kleine Schritte und am Ende freust du dich über die gewonnene Klarheit.
• Jede Menge Wissen: über die Voraussetzungen für den erfolgreichen Verkauf deiner Dienstleistung
• Beispiele: aus der Praxis

Hier kannst du dich registrieren:

usbe-logo-gerald-moser

Beratung für UnternehmerInnen und Selbständige

professionell
leistbar
hochwirksam

usbe-gerald-moser-beratung-fuer-unternehmer-und-selbstaendige-portrait

Gerald Moser

Gründer von USbe – Beratung für UnternehmerInnen und Selbständige

Ich arbeite mit EPU, Solopreneuren und Freelancern, die in ihrer unternehmerischen Entwicklung feststecken. Ich begleite und unterstütze sie dabei, ihr Geschäft wieder in Schwung zu bringen.

Aus meiner eigenen Not heraus habe ich USbe entwickelt. Als Industrieunternehmer bin ich nach vielen erfolgreichen Jahren spektakulär gescheitert. Der Höhepunkt war ein veritabler Konkurs. Ich habe dabei viel gelernt. Zum Beispiel, dass Erfolg kein Zufall ist, Misserfolg aber auch nicht. Genützt hat es mir anfangs nichts, weil ich mit den Methoden und Werkzeugen, die ich als Industrieunternehmer kannte, zunächst nichts anfangen konnte. Gefunden habe ich nichts Passendes. Also habe ich am Projekt meines Neustarts die für mich passende Werkzeuge entwickelt. Von diesen Erfahrungen kannst auch du profitieren.